Was ist los mit IQ Option

Es gibt einige Dinge im Leben, die nicht erklärt werden können. Die Menschen versuchen, den Fall in Apple zu IQ Option erklären logische Gründe vorstellen, warum, aber die Realität ist, die Erwartungen des Marktes und Wahrnehmungen oft Trumpf gesunden Menschenverstand.

Reality-Check: Apple ist immer noch ein großes Unternehmen und Boot macht immer noch viel Geld mit mehr als $ 200 Milliarden in bar Offshore-Sitzung. Apple wird nicht so bald aus dem Geschäft zu gehen.

Apples Cash-Cow ist das iPhone. Das Umsatzwachstum, während gut, verlangsamt sich, da der Markt gesättigt. Der letzte große Markt von Apple zu erobern hat, ist China und Markt wird immer sehr konkurrenzfähig zu sein.

In der Welt der Technologie, ist es extrem schwierig , oben zu bleiben IQ Option Erfahrungen für immer – man muss nur auf der Geschichte suchen. Denken International Business Machines Corporation (NYSE: IBM) , Hewlett-Packard Co. (NYSE: HPQ) und sogar Microsoft Corporation (NASDAQ: MSFT) , um zu sehen , was auf diesem Gebiet nach einer Weile Führer passiert. Also während Apple ein großes Lager ist, kann es kein Wachstum Aktien mehr sein.

Was Apple hat sich für sie ist ein Ökosystem und eine große Kundenbasis, die echte Apple bleiben. Was Apple in meinem Kopf zu tun hat, ist mehr wiederkehrende Einnahmen aus der etablierten Kundenbasis zu schaffen. Die Apple-Uhr, während es ein schön gefertigt sind, bieten wirklich nichts Neues und Aufregendes IQ Option in der Welt der intelligenten Verschleiß. Ich glaube, dass es eine Enttäuschung an Apple war, da sie nicht ausbricht haben Verkäufe der Apple-Uhr in ihrem letzten Berichtszeitraum.

Während Apple das wertvollste Unternehmen der Welt sein , weiterhin können die Anleger, wenn sie nicht bereits getan haben, beginnen bei den Gleichen von Google Inc. sucht (NASDAQ: GOOG) um 26% und der Facebook Inc. (NASDAQ: FB ) , die um 21% für das Wachstum ist.

Im heutigen Video, werde ich analysieren, wie weit Apple-nach unten bewegen kann und warum dies ist kein Lager IQ Option in den nächsten acht oder neun Monate.