China verkauft jetzt an IQ Option

Dieses Newswires am Vormittag sind mit Geschichten von einem weiteren dramatischen Intervention durch China in der Yuan-Wechselkurs gefüllt. Diesmal ist es allerdings für den Yuan. Dass Nachrichten, mehr als jeder hat alarmiert Anleger, wie es scheint darauf hinzudeuten, dass China die Kontrolle verloren IQ Option hat. Um das, sage ich, wie kann man etwas, das man nie hatte zu verlieren?

China Nie Vollzugriff IQ Option Hat

China und seine Finanzbehörden, nämlich die Peoples Bank of China, als die wirksamen Kräfte Steuern des chinesischen Geldmarkt angesehen. Das bedeutet, dass nicht nur die Währung, sondern auch die Finanzmärkte und Inflation. Daher macht der Alarmzustand IQ Option zur Zeit dominierenden Märkte Sinn. Aber die Tatsache ist, dass China nie wirklich die Kontrolle hatte, dass die Anleger glaubten, es hatte. Da gleichzeitig die Steuerung der Geldpolitik und die Währung ist wie „versucht, den Stick an beiden Enden zu halten;“ es ist einfach nicht möglich.

Wie China Sacrificed Geldpolitik

Wie weiter unten in dem die historischen Daten gesehen vergleicht den Wechselkurs Yuan vs. Inflation klar wird. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich China „kontrolliert“ die Yuan durch seine Stärke Capping, natürlich, um seine Exporte wettbewerbsfähiger zu machen. Aber wie IQ Option Sie leicht sehen können, während China den Yuan-Wechselkurs gesteuert, die Inflation eine Achterbahn gewesen. Es wurde Springen und kollabiert auf Staffelung Ebenen, Art und Weise aus den Charts. Chinesische Inflation lief von weniger als 0% bis mehr als 8% Dieser Ebene sind im Tandem mit einem Grenzmarkt und weit weg, was jede seriöse Zentralbank sollte als normal erachten. Das ist eine andere Art zu sagen, dass China keine Kontrolle der Geldpolitik hatte und die Inflation war weit über dem normalen Niveau.

Jetzt China Sacrifices Kontroll-Yuan

Die heutigen Turbulenzen ist das genaue Gegenteil. Aus der obigen Tabelle können wir sehen, dass Chinas jüngstes Inflationsniveau relativ stabil gewesen war, im Bereich von 1-2%. Das deutet darauf hin, dass die Peoples Bank of China die Kontrolle über die Geldpolitik ist, vielleicht sogar mehr als einige, wenn ihre westlichen Kollegen. In der Zwischenzeit, was mit dem Yuan passiert?

In der Tabelle unten, mit freundlicher Genehmigung von dem Hong Kong Exchange, der IQ Option den impliziten Volatilität des Yuan ist aus den Charts. Ein Zeichen dafür, wie China hat jetzt von Einbußen bei der Geldpolitik zu opfern Stabilität in der Yuan-geschaltet.